• Hauptstraße 51 • 51503 Rösrath
  • Mo - Fr • 08:00 - 12:00 & 14:00 - 17:00

Ihr Rechtsanwalt in Rösrath für Privates Baurecht

Privates Baurecht Rösrath Rechtsanwalt Volker Klein

Das private Baurecht gehört zu den Rechtsgebieten, bei denen am längsten gestritten wird und bei denen in häufigen Fällen der Rechtsstreit mit einem Vergleich endet.

Woran liegt das? Häufig kommt es in Bauprozessen zu Fragen technischer Art, die nur mit Hilfe von Sachverständigen geklärt werden können. Dadurch wird häufig der Sachverständige zum Herrn des Verfahrens, welcher er eigentlich gar nicht sein soll.

Ein im Baurecht erfahrener Rechtsanwalt weist den Sachverständigen dabei in seinen Handlungsbereich zurück und achtet darauf, dass er seine Kompetenzen nicht überschreitet. Der Sachverständige wiederum ist froh, wenn er mit dem Rechtsanwalt in „seiner Sprache“ reden kann.

Rechtsanwalt auf diesem Rechtsgebiet zu sein bedeutet, die Sprache des Baus zu sprechen und zu verstehen.

Hierzu:

Erfahren Sie mehr unter: www.rechtsanwalt-am-bau.de

SIE BRAUCHEN EINE RECHTLICHE BERATUNG?

Melden Sie sich bei uns :02205/9047460

ra.v.klein@t-online.de

Hauptstraße 51 • 51503 Rösrath

Kontakt aufnehmen

Wir melden uns schnellstmöglich zurück